XUZHOU XINLONG PIPE INDUSTRY CO., LTD.

Upp Kps Hdpe Tankstelle Rohr

Xuzhou Xinlong Rohr Industry Co., Ltd. befindet sich in Xuzhou Stadt, Jiangsu province.At der Schnittpunkt von 5 provinces.We haben Eisenbahn, Autobahn und Flughafen, ist es sehr bequem transportation.We ein professionelles Unternehmen, die recherchieren, produzieren, verkaufen und install.Our Unternehmen mit Spezialisierung auf Unterirdische thermoplastischen Verbund PE-Rohr für Kraftstoff Station Gebrauch produzieren, PVC Stahldrahtschlauch, PVC-Schlauch mit Edelstahl-Drahtgeweben, elektrostatische Widerstandsstreifen leitend und so weiter. Xuzhou Xinlong "Die Rohre können EN14125 Standard erreichen, nicht nur das, sondern wir auch die vollständige Installation Teile für unsere Rohre, wie T-Verbindung, gerade gemeinsame Klemme Schweißen, Biegen Rohr und so weiter entwickelt, wir verwenden unsere effecient System elektrischer Schmelzschweißtechnik zu verbinden Rohre und Teile sind das erdverlegte System von nahtlosen pipes.Our Produkten zu bilden, weit verbreitet in der Tankstelle, Öltankwagen, Benzin, umwelt-freundlich und so weiter. Wir haben professionelle R & D Team, Vertriebsteam und ein perfekter Service System sin gebaut ...

XUZHOU XINLONG PIPE INDUSTRY CO., LTD.
Wir über uns

Xuzhou Xinlong Rohr Industry Co., Ltd. befindet sich in Xuzhou Stadt, Jiangsu province.At der Schnittpunkt von 5 provinces.We haben Eisenbahn, Autobahn und Flughafen, ist es sehr bequem transportation.We ein professionelles Unternehmen, die recherchieren, produzieren, verkaufen und install.Our Unternehmen mit Spezialisierung auf Unterirdische thermoplastischen Verbund PE-Rohr für Kraftstoff Station Gebrauch produzieren, PVC Stahldrahtschlauch, PVC-Schlauch mit Edelstahl-Drahtgeweben, elektrostatische Widerstandsstreifen leitend und so weiter.

Einzelheiten
Fall
  • dies ist eine unserer größten Kunden aus Thailand Markt, können sie rund um 10.000 Meter kaufen pro month.we langfristige und stabile Geschäftsbeziehung etabliert.

    Einzelheiten
  • Xuzhou Xinlong Rohr Industry Co., Ltd. wird in Xuzhou Jiangsu province.Xuzhou Xinlong spezialisiert in der Herstellung unterirdisches thermoplastischen Verbundrohres zur Verwendung Tankstelle befindet.

    Einzelheiten
  • Zunächst holen Sie den größten Gewinn für Sie 1. Der Kunde setzen. 2. Service für Sie , den Tag Throught. Sicherstellen , dass die Qualität der Produkte 3.. 4. Effiziente schnell, konservative Geschäftsgeheimnisse.

    Einzelheiten
  • Xuzhou Xinlong Rohr Industry Co., Ltd. wird in Xuzhou Jiangsu province.Xuzhou Xinlong spezialisiert in der Herstellung unterirdisches thermoplastischen Verbundrohres zur Verwendung Tankstelle befindet.

    Einzelheiten
Nachrichten
  • 05-12-2019

    Xuzhou Xinlong spezialisiert in der Herstellung unterirdisches thermoplastischen Verbundrohres zur Verwendung Tankstelle. Wir sind eine professionalgasstationpipe Herstellung Fabrik seit vielen Jahren, seit Jahren Forschung und Entwicklung, Herstellung Erfahrung, stellen Sie sicher, dass jedes Produkt perfekt.

    Mehr
  • 19-12-2019

    Xuzhou Xinlong Rohr Industry Co., Ltd. befindet sich in Xuzhou Stadt, Jiangsu province.At der Schnittpunkt von 5 provinces.We haben Eisenbahn, Autobahn und Flughafen, ist es sehr bequem transportation.We ein professionelles Unternehmen, die recherchieren, produzieren, verkaufen und installieren.

    Mehr

XUZHOU XINLONG PIPE INDUSTRY CO.,LTD.

Upp Kps Hdpe Gas Station Pipe

Xuzhou Xinlong Pipe Industry Co.,Ltd. is located in Xuzhou city,Jiangsu province.At the intersection point of 5 provinces.We have railway,highway and airport,there is very convenient transportation.We are one professional company that can research,produce,sell and install.Our company specialize in producing underground thermoplastic composite pe pipe for fuel station use,PVC steel wire hose,PVC hose with steel wire mesh,conducting electrostatic drag strip and so on. Xuzhou Xinlong's pipes can reach EN14125 standard,not only this,but we also developed full installation parts for our pipes,such as T joint,straight joint,terminal welding,bending pipe and so on,we use our effecient system of electric fusion welding technology to connect pipes and parts,to form the directly buried system of seamless pipes.Our products are widely used in gas station,oil tank truck,petrol,enviroment-friendly and so on. We have built professional R&D team,sales team and perfect service system sin...

XUZHOU XINLONG PIPE INDUSTRY CO.,LTD.
About Us

Xuzhou Xinlong Pipe Industry Co.,Ltd. is located in Xuzhou city,Jiangsu province.At the intersection point of 5 provinces.We have railway,highway and airport,there is very convenient transportation.We are one professional company that can research,produce,sell and install.Our company specialize in producing underground thermoplastic composite pe pipe for fuel station use,PVC steel wire hose,PVC hose with steel wire mesh,conducting electrostatic drag strip and so on.

Details
Case
  • this is one of our biggest customer from thailand market,they can buy arround 10,000 meters per month.we established long-term and stable business relationship.

    Details
  • Xuzhou Xinlong Pipe Industry Co.,Ltd. is located in Xuzhou city,Jiangsu province.Xuzhou xinlong specialize in producing underground thermoplastic composite pipe for gas station use.

    Details
  • 1. put the customer first,Get the largest profit for you. 2. Provide service for you throught the day. 3. Ensure the quality of the products. 4. Efficient fast,conservative trade secrets.

    Details
  • Xuzhou Xinlong Pipe Industry Co.,Ltd. is located in Xuzhou city,Jiangsu province.Xuzhou xinlong specialize in producing underground thermoplastic composite pipe for gas station use.

    Details
News
  • 05-12-2019

    ​Xuzhou xinlong specialize in producing underground thermoplastic composite pipe for gas station use. We are a professionalgasstationpipe manufacture factory for many years, for years R& D, manufacturing experience, make sure that each product perfect.

    More
  • 19-12-2019

    Xuzhou Xinlong Pipe Industry Co.,Ltd. is located in Xuzhou city,Jiangsu province.At the intersection point of 5 provinces.We have railway,highway and airport,there is very convenient transportation.We are one professional company that can research,produce,sell and install.

    More